Whocast #302 – Whocast satt

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/06/16/whocast-302-whocast-satt/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Whocast #302 – Whocast satt!:

In dieser Episode unseres Podcasts erwarten Euch nicht nur Whocast, News und Gewinne satt, sondern auch der erste Teil unseres Fedcon-Berichts. Mit dabei: Interviews mit Cross Cults Markus Rohde, der uns exklusive neue Pläne für Doctor Who im Hause Cross Cult verraten hat, mit Autor Christian Humberg, der uns einen Einblick in seinen Tagesablauf gewährt und uns ein Exemplar seines neusten Buches „In 80 Welten durch den Tag“ für unsere Hörer zur Verfügung gestellt hat und schließlich mit Martin Frei, dem wir u.A. viele der tollen Cover von Cross Cult verdanken. Und da so ein Whocast nie lang genug sein kann, hat es auch noch ein wenig Post in die Folge geschafft.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz

    Das könnte Dir auch gefallen: