Whocast #300 – Into the night

Facebook
Facebook
Google+
http://whoview.de/2015/05/19/whocast-300-into-the-night/
Abonnieren per Email
RSS
YouTube
YouTube

Whocast #300 – Into the night…:

Da bereitet man sich auf einen kurzen Live-Cast zum 300. vor, um mit ein paar Einspielern und ein wenig Post das Jubiläum zu feiern und was bekommt man? Ein Monster dieser Länge. Dafür dürft Ihr Euch in dieser Aufzeichnung vom 13.05.2015 auf Folgendes freuen:

– Viele liebe, lustige und coole Einspieler

– Harald und Raphael. Gefüllt mir Chips & Bier (und Schwip-Schwap)

– Wir stellen das neue Bewerbungsverfahren für Mitcastwillige vor

– Wir haben ein neues Titelthema bekommen

– Ein alter Bekannter ist wieder da

Außerdem gab es Geschenke!

Eigentlich hätten wir hier noch eine ganze Liste von Links etc. für die Shownotes, aber da wir in dieser Episode des Whocasts gelernt haben, dass eh kaum jemand auf die Webseite schaut, verkneifen wir uns die an dieser Stelle ;).

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.


André McFly

André McFly

Ich bin seit 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz

    Das könnte Dir auch gefallen: